Mandy mainardy


Hi! Mein Name ist Mandy Mainardy & ich bin die Gründerin von meetmandy Events. Die Planung und Organisation von Events ist schon immer meine große Leidenschaft gewesen. Hinzu kommt mein Gespür für Farben, Designs und Dekorationen, das ich schon als Kind entdeckt habe, ebenso wie meine Fähigkeit, mich blitzschnell und flexibel auf unterschiedliche Situationen einstellen zu können. Umso schöner, dass ich meine Talente als Eventplanerin heute mit anderen teilen darf.

Aufgewachsen in der romantischen Pfalz, hat mich mein Weg über Karlsruhe, Braunschweig und Hamburg wieder nach Karlsruhe geführt. Mit meinem Ehemann Michael und unseren Kindern lebe ich als Patchworkfamilie heute in Karlsruhe und Wiesbaden. Deswegen schätze ich alles an der südlichen Pfalz, auch bekannt als die „deutsche Toskana“, dem wunderschönen Rheingau und all die wunderbaren und einzigartigen Dinge am Leben dort, insbesondere die Weinszene. Ich liebe es zu reisen und an schönen Orten zu sein, an denen ich stets nach Inspirationen und Ideen suche.

Studiert habe ich Architektur, bin staatlich geprüfte Designerin und erfahrene Veranstaltungsorganisatorin, ich plane Events mit Liebe, Transparenz, Leidenschaft und einem Sinn für Humor, dabei habe ich das Budget immer im Blick. Ich bin in meinem Element, wenn es darum geht, Menschen zu begeistern, schöne Ereignisse noch schöner zu machen und eine optimale Arbeit abzuliefern - das würde ich sehr gerne auch in eure nächste Veranstaltung einbringen.

Philosophie

Organisieren – Kommunizieren – Kreativ sein!

Meet Mandy Events steht dafür, eurem Anlass einen Rahmen zu geben. Menschen zusammenzubringen und dabei auf jedes einzelne Bedürfnis zu achten ist mir wichtig. Detailliebe und authentisches Erleben führen zu einzigartigen Veranstaltungen für unsere Kunden.

EURE Vision – unser Antrieb

Vom ersten Kunden- oder Kennenlerngespräch bis zum Tag des Events stehen die Planungen im Zeichen eurer Vorstellungen. Meine Mission ist es, mit Leidenschaft, Antrieb und zu 100 % einzigartige und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen – bei kleineren wie auch großen Events, im Rahmen eures Budgets.

Stilerlebnis

Meet Mandy Events sorgt dafür, dass euer Stil und eure Vorstellungen zum Leben erweckt werden. Ich bin der festen Überzeugung, dass jede Feier genau diese persönliche Note braucht. Eure Note! Gemeinsam finden wir diese und ich helfe euch mit meinem Team bei der Verwirklichung. Entweder, um euren großen Tag zu feiern, euer neues Produkt im Unternehmen einzuführen, ein Teamevent zu realisieren oder ein Jubiläum zu begehen.

Designkonzept

Kreativ, luxuriös, zeitlos und produktgerecht – ich entwerfe ein ganz persönliches und individuelles Designkonzept, das zu euch und eurer Geschichte passt.

EURE Freude ist meine Freude

Events, in denen so Vieles steckt, viele Möglichkeiten, Vorstellungen, Unternehmensansprüche, Wünsche – dies bedarf großen organisatorischen Aufwendungen. Meet Mandy Events nimmt euch diesen stressigen Part hinter den Kulissen ab, sodass ihr euch entspannt auf eure Kunden, Geschäftspartner oder Gäste konzentrieren und den Tag mit ihnen genießen könnt.